Neues Angebot

Montag, 07. April 2008

Fundsachen online suchen

Sie haben etwas verloren? Sie haben etwas gefunden? Das Fundbüro der Stadt Unterschleißheim bietet Ihnen in beiden Fällen die bestmögliche Hilfestellung. Hier werden alle im Stadtgebiet Unterschleißheims gefundenen Gegenstände registriert und verwahrt. Als neuen Service bietet die Stadt nun einen Online-Service an, mit dem Sie bequem von zu hause aus rund um die Uhr nach Ihren verloren gegangenen Gegenständen suchen können. Unter www.unterschleissheim.de   / Rathaus & Bürgerservice gibt es nun den Unterpunkt"Fundbüro".Die Fundgegenstände sind nach einzelnen Rubriken sortiert und alle einzeln mit einer genauen Beschreibung aufgelistet. Zusätzlich gibt es hier wichtige Informationen, was Sie tun müssen, wohin Sie sich wenden können, wenn Sie etwas in der S-Bahn verloren haben oder ein Fahrrad vermissen. Klicken Sie also rein. Vielleicht finden Sie hier Ihren verlorenen Gegenstand wieder.