Neue Kursreihe ab 23. Januar 2007 im aquariush

Montag, 15. Januar 2007

FIT für 2, Fit for me, Wasserzwerge und Babyschwimmen

Ab Dienstag, 23.01.07, beginnen im Unterschleißheimer Freizeitbad aquariush wieder neue Kursreihen für Aquafitness und Wellness speziell für Schwangere oder Frauen nach der Schwangerschaft.
FIT für 2:
FIT für 2 heißt unser Angebot für alle werdenden Mütter, die trotz Babybauch fit bleiben wollen, Spaß an der Bewegung im Wasser haben und obendrein auch noch was Gutes für das werdende Kind tun wollen. Das abwechslungsreiche Programm aus Kraft und Ausdauerübungen, Entspannung, Beckenbodengymnastik und Atemtraining findet 8 Mal am  Dienstag von 18.30 ? 19.30 Uhr im aquariush statt. Start ist am 23.01.2007.
Babyschwimmen:
Ebenfalls ab 23.01.07 startet der neue Kurs "Babyschwimmen", der für Babys von 3 bis 10 Monate geeignet ist. Das "Babyschwimmen" findet am Dienstag von 10.30 bis 11.15 Uhr und von 16.00 bis 16.45 Uhr statt.
Babyschwimmen ? Aufbau- und Fortsetzungskurs
Für Babys, die schon erfahrener im Wasser sind und bereits einen Kurs mit Ihren Mamas oder Papas belegt hatten, haben wir einen separaten Aufbau- und Fortsetzungskurs konzipiert. Er findet immer am Dienstag von 15.00 ? 15.45 Uhr statt.
In allen Kursen sind noch einige Plätze frei. Für weitere Informationen steht Ihnen unsere qualifizierte Kursleiterin, Frau Birgit Renger (Tel.: 0160/7803114), zu den üblichen Geschäftszeiten oder das aquariush Team unter 089/ 318 596 11 gerne zur Verfügung. Sie können natürlich auch eine E-Mail schicken an: oder . Wir freuen uns, Sie im aquariush begrüßen zu können.
Ihr aquariush Team