Neue Kurse ab 20. Januar

Montag, 12. Januar 2009

FIT für 2, FIT für mich, Wasserzwerge, Anfängerkurse

Ab Dienstag, 20.01.2009, beginnen im Unterschleißheimer Freizeitbad aquariush wieder neue Kursreihen für Aquafitness und Wellness speziell für Schwangere oder Frauen nach der Schwangerschaft.
FIT für 2
Unser Angebot für alle werdenden Mütter, die trotz Babybauch fit bleiben wollen, Spaß an der Bewegung im Wasser haben und auch noch etwas Gutes für das Kind tun wollen. Das abwechslungsreiche Programm aus Kraft, Ausdauerübungen, Entspannung, Beckenboden- und Atemtraining findet acht Mal dienstags von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr statt.
FIT für mich
Dieser Kurs richtet sich besonders an Frauen nach der Schwangerschaft. Dienstags ab 20.30 Uhr können Sie mit Gleichgesinnten unter fachkundiger Anleitung im warmen Wasser entspannen.
Babyschwimmen
Ab März 2009 sind wieder Plätze im Kurs "Babyschwimmen" frei. Das Angebot ist geeignet für Babys von drei bis zehn Monate und findet am Dienstag von 10.30 Uhr bis 11.15 Uhr und 16.00 Uhr bis 16.45 Uhr statt.
Aufbau- und Fortsetzungskurs für Babys
Für Babys, die schon erfahrener im Wasser sind und bereits einen Kurs mit den Eltern belegt hatten, haben wir einen separaten "Aufbau- und Fortsetzungskurs" für unsere Wasserzwerge konzipiert. Er findet dienstags von 15.00 bis 15.45 Uhr statt.
Schwimmkurs für Anfänger ab 4 ½ Jahre
Ab 20. Januar 2009 startet der Anfängerkurs für Kinder ab 4 ½ Jahre. An 10 Kurstagen (Dienstag; Donnerstag oder Mittwoch und Freitag; jeweils Nachmittag) sollen Kinder ohne die Eltern lernen, eine beliebige Strecke ohne Schwimmhilfen sicher zu schwimmen. Anmeldungen, Infos und Termine unter www.aquariush.de oder .

Zu all diesen Kursen und Angeboten sind noch einige Plätze frei. Für weitere Informationen steht Ihnen unsere qualifizierte Kursleiterin Birgit Renger (Tel.: 0160/7803114; ) zu den üblichen Geschäftszeiten oder das aquariush-Team (Tel.: 089/ 318 596 11; ) gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns, Sie im aquariush begrüßen zu können.
Ihr aquariush-Team