Neue Kurse ab 19. Juli 2011 im Freizeitbad

Dienstag, 05. Juli 2011

Ab Dienstag, 19. Juli, beginnen im Unterschleißheimer Freizeitbad aquariush wieder neue Kursreihen, in denen es noch vereinzelt freie Plätze gibt:

Wasserzwerge
Für Kleinkinder, die schon erfahrener im Wasser, zu groß fürs Babyschwimmen und zu klein für einen Schwimmkurs sind, haben wir einen separaten "Baby Aufbau-Fortsetzungskurs" (12-24 Monate) konzipiert. Beginn: Dienstag, 19. Juli 2011
FIT für 2
Unser Angebot für alle werdenden Mütter, die trotz Babybauch fit bleiben wollen, Spaß an der Bewegung im Wasser haben und auch noch etwas Gutes für das Kind tun wollen. Das abwechslungsreiche Programm aus Kraft, Ausdauerübungen, Entspannung, Beckenboden- und Atemtraining findet immer dienstags von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr (auch ab 19. Juli) statt.
Babyschwimmen
Das Angebot ist geeignet für Babys ab der 12. Woche. Viele positive Faktoren sprechen für das Babyschwimmen, die Sie gerne bei unserer Birgit erfahren können. Der Kurs beginnt auch am Dienstag, 19. Juli 2011.

Zu all diesen Kursen und Angeboten sind noch einige Plätze frei. Für weitere Informationen stehen Ihnen unsere qualifizierte Kursleiterin Birgit Renger (Tel.: 0160/7803114; ) zu den üblichen Geschäftszeiten oder das aquariush-Team (Tel.: 089/ 318 596 21; oder ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie im aquariush begrüßen zu können.
Ihr aquariush-Team