MVG-Räder - Servicegebühr außerhalb Radstationen

Mittwoch, 17. März 2021

Das MVG-Rad in Unterschleißheim ist eine feine Sache. Man ist sportlich unterwegs und kann den ersten oder letzten Kilometer elegant zurücklegen. Dabei gilt: Am besten die Räder an den Radstationen zurückgeben – man spart so die Servicegebühr von 20 Euro.

In Unterschleißheim stehen an 13 Stationen im Stadtgebiet MVG-Räder bereit. Unzählige weitere Stationen gibt es im Landkreis und in München selbst. Über www.mvg.de/rad lassen sich alle Stationen finden. Es ist nämlich am günstigsten, die Radl nach der Fahrt an einer Radstation im Landkreis zurückzugeben, um so die Servicegebühr von 20 Euro zu vermeiden. In München werden Ihnen bei dieser Rückgabe 10 Serviceminuten gutgeschrieben.