Musikalische Reise ins Abenteuerland von Peter Pan

Montag, 02. Juni 2008

Konzert der Musikschule

Reisen Sie sich doch mal anders und begeben Sie sich auf "musikalische Reise" mit der Unterschleißheimer Musikschule am Sonntag, dem  8.  Juni 2008,  um 18:00 Uhr im Festsaal des Bürgerhauses Unterschleißheim,  zu der Sie recht herzlich eingeladen sind.
Höhepunkt ist die Aufführung "PETER PAN" von James Matthew Barrie mit sage und schreibe 55 mitwirkenden Künstlern. Im Konzert stellen sich unsere jüngeren Schülerinnen und Schüler mit einem vielseitigen neuen und spannenden Programm dem Publikum vor. Nach dem Konzert haben die Eltern, deren Kinder jetzt mit dem Erlernen eines Instrumentes beginnen wollen, Gelegenheit, mit Schulleiter Alois Piterna sowie den Lehrkräften ins Gespräch zu kommen und sich über die Unterrichtsinhalte zu informieren.
Der Eintritt beträgt  für Erwachsene nur einen kleinen Unkostenbeitrag von  2,50 Euro. Kinder und Schüler haben freien Eintritt.
Weitere Beratung erhalten Sie auch über 089/3107150 und im Internet: www.musikschule-ush.de
Die Musikschule freut sich auf Ihr Kommen.