"MOVIE´S & uShTAR´S"

Montag, 25. Juli 2005

Open-Air-Kino 2005 im aquariush

Verbringen Sie unter freiem Himmel einen unterhaltsamen und vergnüglichen Abend mit der gesamten Familie und Freunden auf der großen Liegewiese im aquariush. Mit einem aktuellen Blockbuster erleben Sie Kino auf einer Riesenleinwand mit einem super Sound mal ganz anders. Genießen Sie laue Sommernächte unter Sternen ("uShtars") im Sport- und Erholungspark von Unterschleißheim. Schauen Sie dabei die schönsten Filme des Jahres an: zum Mitfiebern, zum Schmachten, zum Träumen, zum Kaputtlachen..... für jeden ist etwas dabei. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Getränke (Bier, Wein, Sekt und Anti-Alkoholisches sowieso), Würstl frisch vom Grill, Pizza heiß aus dem Ofen und frisch gepopptes Pop Corn - alles bekannt preiswert! Da die Liegewiese nicht bestuhlt ist, bringen Sie deshalb bitte Decken, warme Kleidung und Isomatten selbst mit. Gerne können Sie selbst einen Picknick-Korb mitbringen. Jedoch: Bitte keine Gläser!

Wegen der großen Nachfrage noch ein Tipp: Sichern Sie sich im Vorverkauf (5 €) rechtzeitig Ihre Eintrittskarten an der Kasse im aquariush.

Badeschluss (incl. Sauna) ist am Kinoabend jeweils bereits um 20.30 Uhr!!
Beginn: Einlaß ab 19.30 Uhr (Filmbeginn ca. 21 Uhr - wenn es dunkel ist )
Parken: am Hallenbad (zum Eingang, 2 min Fußweg!)
Eingang: Abendkasse an der Liegewiese TOR 2 WEST (Seite)
Eintritt: 6 € an der Abendkasse, 5 € im Vorverkauf/ Kasse im aquariush
Achtung: Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren können wegen Vorschriften des Jugendschutzgesetzes nur in Begleitung Erwachsener eingelassen werden!
Info-Hotline: 089/ 318 596 0 / oder 318 596 11

Unser Programm:

Film 1: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
(FSK 6 Jahre) 115 Minuten Filmlänge
US-Komödie u.a. mit Ben Stiller, Robert DeNiro, Dustin Hoffman, Barbara Streisand.
Termin: Mittwoch 03.August
(Ausweichtermin nur bei starkem Regen eine Stunde vor Beginn: 4.8.)

Film 2: Ocean‘s Twelve
(FSK 6 Jahre) 125 Minuten Filmlänge
US-Gauner-Komödie u.a. mit George Clooney, Brad Pitt, Catherine Zeta-Jones, Andy Garcia, Julia Roberts, Bruce Willis.
Termin: Donnerstag, 11. August
(Ausweichtermin nur bei starkem Regen eine Stunde vor Beginn: 12.8.)

Film 3: Krieg der Welten
(FSK 12 Jahre) 148 Minuten Filmlänge
US Science Fiction/Thriller u.a. mit Tom Cruise; Regie: Steven Spielberg
Termin: Freitag, 19. August
(Ausweichtermin nur bei starkem Regen eine Stunde vor Beginn: 20.8.)

Wir wünschen Ihnen schon jetzt schöne und erholsame Ferien und freuen uns, wenn wir Sie im aquariush begrüßen dürfen.

Jetzt schon vormerken:
Aqua Movie Night am 3. und 4. Dezember 2005 (Madagaskar, Große Haie - Kleine Fische)

Ihr aquariush-Movie-Team