Motiviertes Team, zufriedene Gäste

Montag, 28. Januar 2008

Silvester?Sauna ein voller Erfolg

Wer bei der Silvester-Sauna nicht dabei war, hat wahrlich ein Feuerwerk für Körper, Geist und Seele verpasst. Die Resonanz der Gäste war überwältigend und es wurde auch nicht mit Lob zu Angebot und Organisation gespart. Dafür bedankt sich das aquariush-Team sehr herzlich und verspricht, dieses Wellness-Highlight auch 2008 wieder anzubieten.
170 Gäste durften wir zur Silvester-Sauna mit einem Glas Sekt begrüßen und anschließend mit verschiedenen Überraschungs-Aufgüssen in den Saunen durch den Abend begleiten. Auch der kleine Hunger zwischendurch konnte mit einer hausgemachten, deftigen Gulaschsuppe gestillt werden. Unser  beliebter Masseur trug mit seinem Können ebenfalls dazu bei, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und entspannen konnten. Der extra für diesen Abend speziell gestaltete warme Pool mutierte zur "Blue Light ? Chill Out Area", in der man textilfrei schwimmen, baden und so richtig relaxen konnte. Als beliebte Anziehungspunkte zu einem Plausch bei einem erfrischenden Prosecco erwiesen sich unsere beiden Bars und rundeten das Angebot an diesem Abend ab. Vielen Dank an dieser Stelle auch unseren engagierten Mitarbeitern, die bis weit nach Mitternacht dieses Event ermöglicht haben. Getreu nach unserem Motto: "Ihre Erholung ist uns ein Anliegen" freuen wir uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Merken Sie sich die nächsten  Termine der Mitternachtssauna schon mal vor: Samstag 23.02.08 und 26.04.08.
Ihr aquariush-Wellnessteam