Mitarbeiterin für den Geschäftsbereich "Service und Finanzen", Sachgebiet "Personal, Interner Service, Organisation"

Mittwoch, 12. Oktober 2005

Wir sind eine junge, moderne und leistungsstarke Stadtverwaltung mit rd. 130 Mitarbeitern/innen in der Kernverwaltung.

Wir haben eine bis zum 31.12.2006 befristete Ganztagsstelle für

eine/n Mitarbeiter/in

für den Geschäftsbereich "Service und Finanzen"

Sachgebiet "Personal, Interner Service, Organisation".

Zum bald möglichen Eintritt suchen wir eine/n freundliche/n, kreative/n, engagierte/n und verantwortungsbewusste/n neue/n Mitarbeiter/in für diese Stelle.

Ihr Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig:
Berechnung und Festsetzung der Dienstbezüge für BeamteVergütungen für Angestellte und Löhne für Arbeiter alle anfallenden Arbeiten in der Personalbetreuung.
Ihre Voraussetzungen:
Abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischenVerwaltungsdienst, Verwaltungsfachangestellter (VFA-k) oderAngestelltenlehrgang I sehr gute Kenntnisse im Besoldungs- und Tarifrecht, sowie im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht gute PC-Kenntnisse, Erfahrungen über EDV-gestütztes Lohnabrechnungsverfahren (AKDB)Bereitschaft zur praktischen Zusammenarbeit im Team, aber auch Selbstständigkeit.
Wir bieten:

Eine anspruchsvolle sowie vielseitige Tätigkeit und eineleistungsgerechte Vergütung, ebenso einen sicheren Arbeitsplatz und einBetriebsklima, das durch Teamgeist und gute Zusammenarbeit geprägt ist.
Die Stelle ist mit Entgeltgruppe 6 TVöD ausgewiesen.

Die Stadt Unterschleißheim mit rd. 26.000 Einwohnern liegt in unmittelbarer Nähe zurLandeshauptstadt München und bietet eine hervorragendeWohninfrastruktur mit einer Vielzahl von Kinderbetreuungseinrichtungen(Kindergärten, -horten), weiterführenden Schulen (Gymnasium,Realschule), Jugendzentrum etc., sowie beste Verkehrsverbindungen,einschließlich S-Bahn und schnelle Erreichbarkeit des FlughafensMünchen. Unterschleißheim besitzt durch eine Vielzahl kultureller undsportlicher Angebote sowie zahlreicher Vereine einen sehr hohenFreizeit- und Erholungswert.

Nähere Auskünfte zu den Tätigkeiten erteilt Ihnen dieGeschäftsbereichsleiterin "Service und Finanzen", Frau Scherer, Tel.089/310 09 -188.

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis zum 31.10.2005 an die Stadt Unterschleißheim, Personalverwaltung, Kennwort "SBPersonal - Bezüge", Frau Scherer, Rathausplatz 1, 85716Unterschleißheim.