„Markt am Rathaus“ ab 29.06. auch auf bereits saniertem Teil des Rathausplatzes

Mittwoch, 26. Juni 2013

Aufgrund des Beginns des dritten Bauabschnitts der Sanierung von Tiefgarage und Rathausplatz wechselt der Teil des Wochenmarkts, der sich bisher auf dem Vorplatz Rathaus-Neubau befand, ab 29.06.2013 (bis voraussichtlich Ende August) auf den bereits teilweise sanierten Rathausplatz.

Dort lockt dann ein hochwertiges Angebot, unter anderem mit Obst und Gemüse aus der Region, aber auch mit leckeren Südfrüchten. Zwei Stände präsentieren zudem Fisch- und Truthahn-Delikatessen.  Die seit Mitte März 2013 auf den IAZ- Parkplatz und den Durchgang zwischen Post und IAZ verlegten Stände bleiben jedoch unverändert dort und laden ebenfalls zum Einkaufen ein.

Angeboten werden erstklassige, frische Produkte aus heimischer Produktion. Lassen Sie sich eingehend beraten, holen Sie sich Tipps oder Rezepte, informieren Sie sich über saisonale Angebote und genießen Sie Kostproben- hier ist es noch möglich.

Die Stadt Unterschleißheim und die Händler freuen sich auf Ihren Besuch.