Letztes SAUNA-EVENT in der Adventszeit

Montag, 16. November 2009

Christkindl-Wellness-Mitternachtssauna am 28.11.2009

Lassen Sie das alte Jahr doch mal ganz anders ausklingen, nämlich bei der letzten Mitternachtssauna unter dem Motto "Advent-Advent" am Samstag, 28.11.2009.
Besondere und auf das vorweihnachtliche Motto abgestimmte winterliche Düfte stimmen Sie auf die besinnliche Zeit ein. Relaxen Sie zu Wellness-Aufgüssen wie z.B. "Krampus" mit Sauna Peeling Salz, "Engerl" mit Sauna Honig Gel oder bei einem "Christkindl"-Aktiv-Beautyaufguss aus französischer Heilerde für Gesicht und Dekolleté, oder entspannen Sie mit "Frost" Eismasken beim Relaxaufguß mal so richtig und lassen Sie sich von unserem Sauna-Personal verwöhnen.  Freuen Sie sich auf weihnachtliche Gebäcke und heiße Getränke zu den Aufgüssen ab 19.00 Uhr wechselnd in der winterlichen Blockhaussauna im Saunagarten oder in der finnischen Sauna.
Ab ca. 20.30 Uhr können Sie den Pool auch textilfrei nutzen und sanften Musikklängen lauschen.
Einlass ist fortwährend ab 08:00 Uhr möglich, die XL-Tageskarte kostet nur 13 Euro (bis 24.00 Uhr). Ein letzter Eintritt ist bis 21.30 Uhr möglich.  Badeschluss in der Schwimmhalle ist bereits um 20.30 Uhr. Am 28.11. abends gelten keine anderen Ermäßigungen (Shorty oder Mondschein).
Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen eine besinnliche Zeit, die Sie am Besten gleich bei uns einläuten können.
Ihr aquariush Sauna & Wellness Team