Lehrstellenbörse 2007 auf www.unterschleissheim.de

Montag, 19. März 2007

Den Gewerbetreibenden in Unterschleißheim und den ICU Mitgliedern ist es ein großes Anliegen, jungen Leuten mit einer fundierten Ausbildung bessere berufliche Chancen zu bieten. Auch 2007 schrieb deshalb die Wirtschaftsförderung der Stadt Unterschleißheim im Rahmen der Lehrstellenoffensive örtliche und teils überörtliche Unternehmen an. Die Resonanz kann sich sehen lassen: Insgesamt bieten derzeit 11 Firmen 57 Lehrstellen in 28 verschiedenen Berufssparten an. Nahezu wöchentlich wird der Bestand auf Grund von Nachmeldungen und Änderungen aktualisiert. Die genaue Auflistung finden Sie auf www.unterschleissheim.de.. im Bereich "Wirtschaft & Verkehr", Unterpunkt "Lehrstellen". Wenn Sie als Unternehmen noch offene Lehrstellen anbieten, können Sie sich nach wie vor bei der Stadt melden. Nehmen Sie mit der Wirtschaftsförderung, Frau Wassilko, Kontakt auf (..).