Last Minute in die Partnerregion

Mittwoch, 18. Juli 2012

Restplätze für Ungarnreise

Für alle Kurzentschlossenen stehen für  die Reise in unsere ungarische Partnerregion Zengöalja noch einige Restplätze zur Verfügung. Die Fahrt findet von Mittwoch, 29.8., bis  Sonntag, 2.9.2012, statt (Fahrtkosten 100 Euro, Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück ca. 30,00 bis 40,00 Euro, im Einzelzimmer ca. 19,00 bis 25,00 Euro pro Nacht). Unsere ungarischen Freunde bewirten uns wie üblich mit regionalen Spezialitäten, führen uns zu den schönsten Ausflugszielen und haben ein attraktives Programm für uns zusammengestellt.
Anmeldungen bitte bis zum 6.8. bei der Stadt Unterschleißheim, Frau Karin Chaieb (Tel. 31009137, E-Mail kchaieb @ush.bayern.de), die Ihnen auch gern für Rückfragen und weitere Details zur Verfügung steht.