Läden geöffnet - Bezirksstraße gesperrt

Freitag, 01. September 2000

Am Sonntag, den 10. September 2000 feiert die Bezirksstraße in Lohhof ihr 70-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass wird in der ältesten Einkaufsstraße in Lohhof nicht nur ein buntes Rahmenprogramm für jung und alt angeboten, sondern die Läden in der Bezirksstraße dürfen wegen der Jubiläumsfeier nach der vom Gemeinderat eigens erlassenen Verordnung ausnahmsweise auch am Sonntag von 12 - 17 Uhr geöffnet sein. Lassen Sie sich die Geburtstagsfeier nicht entgehen. Ein Besuch lohnt sich.

Bitte beachten Sie, dass die Bezirksstraße am Sonntag, 10.09.2000 in der Zeit von 6.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr wegen der 70-Jahr-Feier ab der ARAL-Tankstelle bis zur Einmündung in die Buchenstraße gesperrt ist.

Die Fahrzeuge werden über die Bahn-, Alexander-Pachmann- und Fritz-Lochmann-Straße bzw. über die Buchen- und Heimgartenstraße zur Raiffeisenstraße umgeleitet.

Wir bitten um Ihr Verständnis.