Kostenlos im Rathaus abzuholen

Montag, 14. Februar 2011

Neue Flyer zum Thema "Energieeffizienz"

Das Bayerische Landesamt für Umwelt (LfU) als zentrale Fachbehörde für Umwelt- und Naturschutz, Geologie und Wasserwirtschaft in Bayern hat im Rahmen der Kampagnen für Energieeffizienz zahlreiche Informationsmaterialien veröffentlicht. Sie sind sowohl für private Haushalte, als auch für Unternehmen interessant. Im Rathaus Unterschleißheim können folgende Faltblätter kostenlos abgeholt werden: "Energiesparen rund um den Computer", "Fenster mit sehr gutem Schall- und Wärmeschutz", "Energiesparfenster mit 3-Scheiben-Verglasung", "Hocheffiziente Heizungsumwälzpumpen", "Energieeffiziente Beleuchtung" und "Energiespar-Armaturen". Diese und weitere Publikationen des Landesamtes zum Bestellen oder auch Downloaden finden Sie unter www.bestellen.bayern.de.