Kommunalwahl - Ein Dank an alle Wahlhelferinnen und Wahlhelfer

Mittwoch, 18. März 2020

Nach intensiven Schulungen im Vorfeld war auch am Wahltag voller Einsatz der Wahlhelferinnen und Wahlhelfer gefragt. Teilweise bis morgens um fünf Uhr wurden in Unterschleißheim Wählerstimmen ausgezählt. Ein großer Dank geht an alle Engagierten.
Nachdem einige Wahlhelfer kurzfristig abgesagt hatten, bat die Stadt kurzfristig um Hilfe aus der Bevölkerung und erhielt erfreulicherweise zahlreiche Zusagen. Durch den außergewöhnlichen Einsatz der Unterschleißheimerinnen und Unterschleißheimer konnte die Kommunalwahl am Sonntag, den 15. März 2020 reibungslos ablaufen. Diese Wahl war eine Herausforderung unter besonderen Umständen, die gemeinschaftlich hervorragend gemeistert wurde. Für ihr tatkräftiges Engagement für die Demokratie dankt die Stadt Unterschleißheim allen Helferinnen und Helfern.