Kinder aufgepasst:

Sommerferienprogramm des Spielmobil

Dienstag, 13. Juli 2004

Das Sommerferienprogramm 2004, welches jedes Jahr schon traditionell auf dem Spielplatz am Weiher stattfindet, möchte in diesem Jahr allen interessierten Kindern im Alter von 6 bis 12 Jahren das Leben im "Mittelalter" schmackhaft machen.

Die Kinder können nach Herzenslust töpfern, ein Steckenpferd aus Holz bauen und verschiedene mittelalterliche Kleidung für den Eigengebrauch selbst herstellen. Außerdem sind die Jungen und Mädchen eingeladen, sich im Dekorieren des mittelalterlichen Marktplatzes und im Bauen einer großen Burg zu versuchen.

Spielen und Toben kommen dabei sicherlich nicht zu kurz.

Bei (fast) jedem Wetter findet das Programm auf dem Spielplatz am Weiher statt; nur bei kalten Temperaturen oder starkem Dauerregen weichen die Mitarbeiterinnen mit einzelnen Programmpunkten in die Räume des Kindertreff Lilienstraße aus.

Liebe Kinder beachtet die neuen, täglich längeren Einsatzzeiten während des Sommerferienprogramms, in denen sich das Spielmobil mit Euch in das Mittelalter begibt!

Montag 02.08., Dienstag 03.08., Mittwoch 04.08.2004 Montag 09.08., Dienstag 10.08., Mittwoch 11.08.2004 und Dienstag 17.8.2004
jeweils von 11.30 Uhr bis 16.30 Uhr inklusiv des Auf- und Abbaus
Wichtige Vorankündigung: Am Mittwoch, dem 18. August 2004 findet dann das abschließende mittelalterliche Sommerfest von 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr statt!

Wer also Lust und Zeit hat, der ist herzlich eingeladen

Euer Spielmobil-Team