Italien für Anfänger

Montag, 20. April 2009

Deutsch-italienische Lesung in der Stadtbibliothek

Die Stadtbibliothek Unterschleißheim und die VHS-Nord laden Sie zur deutsch-italienischen Lesung am Donnerstag, 23. April 2009, 19.30 Uhr in die Stadtbibliothek sehr herzlich ein. Karten für 6 Euro (incl. einem Glas Wein) erhalten Sie in der Stadtbibliothek, über die VHS-Nord oder an der Abendkasse.
Lassen Sie sich an diesem Abend vom Autor Olaf Borkner-Delcarlo mitnehmen auf eine abenteuerliche Reise in ein "unbekanntes" Land. Erleben Sie sein "Italien für Anfänger". Borkner-Delcarlos Buch "Italien für Anfänger ? unglaubliche Begegnungen der wahren Art" erzählt vom Sesshaftwerden in einem "fremden" Land sowie vom Leben in einer italienischen Großfamilie - humorvoll, amüsant, mitunter auch schmerzhaft.