Interessierte herzlich eingeladen

Montag, 05. Oktober 2009

NordAllianz präsentiert sich auf der EXPO REAL

Eching, Garching, Hallbergmoos, Ismaning, Neufahrn, Oberschleißheim, Unterföhring und Unterschleißheim bilden die NordAllianz und repräsentieren die Fläche zwischen Münchener Stadtgebiet und dem Flughafen München. Beste Infrastruktur und Anbindung zeichnen die NordAllianz aus. Und genau diese hervorragende Standortqualität wird die NordAllianz auf der Immobilienmesse EXPO REAL aufzeigen. Am Dienstag, 06. Oktober 2009, 13.30 bis 14.30 Uhr, finden nach einem Einleitungsvortrag von Unterschleißheims Ersten Bürgermeister und NordAllianz-Vorsitzenden Rolf Zeitler zwei Vortragsreihen statt:
Als erstes wird Herr Prof. Dr. Eckhard Wolf zum "Ausbau des Zentrums für transnationale Forschung am tiermedizinischen Campus Oberschleißheim" referieren. Im zweiten Vortrag wird Herrn Manfred Graf, Geschäftsführender Gesellschafter der Edison-Park Haus- und Vermögensverwaltung GmbH "Menlo Park Unterschleißheim - Nachhaltige ökologische High-Tech-Architektur für die nächste Unternehmensgeneration" vorstellen.
Alle Interessierten sind zu diesen aufschlussreichen und sicher spannenden Diskussionsrunden mit anschließendem Empfang auf dem Messegelände "Neue Messe München" in Halle A1, Stand 420, herzlich eingeladen.
Eintrittskarten erhalten Sie direkt am Veranstaltungsort oder Sie können diese online unter www.exporeal.net. bestellen.