Informationsveranstaltung der Autobahndirektion Südbayern zum Ausbau der A92

Mittwoch, 28. Februar 2018

Am 12.03.2018 findet ab 15:00 Uhr bis etwa 19:00 Uhr im Festsaal des Bürgerhauses Unterschleißheim eine Informationsveranstaltung für die Betroffenen zur 1. Tektur der Planfeststellung zum 6-streifigen Ausbau der A 92 statt. Die Mitarbeiter der Autobahndirektion Südbayern werden kurz über den geplanten Ausbau der A 92 und den Inhalt der Tektur berichten.

Ziel ist es, den Betroffenen eine Gelegenheit zu geben, ihre Verständnisfragen zur Planung und zu den Planfeststellungsunterlagen zu stellen und diese zu beantworten. Dazu stehen mehrere Mitarbeiter der Autobahndirektion über den ganzen Zeitraum der Veranstaltung an Beratungstischen zur Verfügung. Damit haben auch Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit ihre Fragen zu stellen, die erst zu einem späteren Zeitpunkt die Veranstaltung besuchen können.

Bitte beachten Sie: Bei der Fragestunde können keine Einwendungen gegen das Bauvorhaben abgegeben werden. Einwendungen gegen das Vorhaben müssen fristgerecht bei der Stadt Unterschleißheim oder bei der Regierung von Oberbayern abgegeben werden.

Jeder, dessen Belange durch das Vorhaben berührt werden, kann Einwendungen gegen den Plan bis spätestens zwei Wochen nach Ablauf der Auslegungsfrist, das ist bis zum 06.04.2018 in der Bauverwaltung Unterschleißheim, Valerystr. 1, I. OG, Zi.Nr. 129- 132 oder bei der Regierung von Oberbayern Maximilianstraße 39 80538 München Zi.Nr. 4120, erheben.

Die Einwendung muss den geltend gemachten Belang und das Maß seiner Beeinträchtigung erkennen lassen. Mit Ablauf der Einwendungsfrist sind Einwendungen ausgeschlossen, die nicht auf besonderen privatrechtlichen Titeln beruhen. Einwendungen und Stellungnahmen der Vereinigungen sind nach Ablauf dieser Frist ebenfalls ausgeschlossen. Der Einwendungsausschluss beschränkt sich auf dieses Verwaltungsverfahren.

Die Unterlagen zum 6-streifigen Ausbau der A92 vom Autobahndreieck München-Feldmoching bis zum Autobahnkreuz Neufahrn finden Sie auf der Homepage der Autobahndirektion Südbayern unter http://www.abdsb.bayern.de/projekte/planung/planfeststellung_a92_ad-feldmoching_ak-neufahrn_tektur.php.