In der St. Korbinian Straße

Dienstag, 21. September 2010

Wärmenetz der umweltschonenden Geothermie wird erweitert

Am Montag, 27. September, beginnen die Bauarbeiten, um das Anwesen an der St.-Korbinian-Straße 2a an die Geothermie anzuschließen. Die Baustelle befindet sich an der Kreuzung Lilien-, St.-Benedikt- und St.-Korbinian-Straße für voraussichtlich vier Wochen. Ausführende Firmen sind die ABT Wasser und Umwelttechnik GmbH in Zusammenarbeit mit dem Ingenieurbüro Bauer GmbH. Im Baustellenbereich kann es in dieser Zeit zu zeitlich befristeten Behinderungen des Straßenverkehrs und zu Lärmentwicklung kommen. Die ausführenden Unternehmen sind bemüht, die Beeinträchtigungen auf das absolut notwendige Mindestmaß zu beschränken. Die Zufahrt zu den Anliegergrundstücken ist auch während der Bautätigkeit gesichert. Für unvermeidbare, vorübergehende Beeinträchtigungen bitten wir um Ihr Verständnis.

Sollten Sie Fragen haben, erreichen Sie die Ansprechpartner telefonisch unter: ABT GmbH, Herr Schade (0171-7298325) oder Herr Gemeinhardt (0171-7298336); Ingenieurbüro Bauer GmbH, Frau Ruff (0170 450 99 09).
Ihre GTU AG