In den Weihnachtsferien

Dienstag, 16. Dezember 2008

Keyboard lernen im Schnupperkurs der Musikschule

Auch heuer findet in den Weihnachtsferien wieder ein Keyboard-Ferienkurs der Musikschule Unterschleißheim statt. Kinder und Jugendliche können in diesem Kurs herausfinden, ob das Keyboard für sie als Musikinstrument geeignet ist und ihnen das Musizieren auf einem elektronischen Musikinstrument Spaß macht. Am Ferienkurs können Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren kostenlos teilnehmen. Ein eigenes Keyboard ist dafür nicht erforderlich. Der Unterricht wird von Musikschulleiter Alois Piterna in den Räumen des Orgelmuseums (Bezirksstraße 27) abgehalten. Der Kurs findet am 28., 29., 30. Dezember 2008 sowie 5., 7. und 8., Januar 2009 jeweils von 15 bis 16 Uhr statt (bei Bedarf zusätzlich auch von 16 bis 17 Uhr). Nähere Informationen erhalten Sie in der Musikschule Unterschleißheim unter der Telefonnummer 0171 - 94 44 584. Besuchen Sie uns auch im Internet: www.musikschule-ush.de.