„Impfen to go“ - Weitere Termine im Landkreis München

Mittwoch, 18. August 2021

Nach dem großen Zuspruch für die ersten mobilen Impftermine in den vergangenen beiden Wochen setzen die Impfbusse des Landkreises München ihre Tour auch in den kommenden Wochen fort. Nicht geimpfte Personen können sich dort vor Ort von den Impfteams unverbindlich zur Impfung beraten lassen, spontan ihre Erstimpfung erhalten oder auch ihre Zweitimpfung dort vornehmen lassen. Dabei werden die Impfbusse vermehrt auch am Rande von Veranstaltungen haltmachen.  

Alle Informationen zu den Stationen der Impfbusse sowie zu den weiteren Sonderaktionen gibt es immer aktuell unter www.landkreis-muenchen.de/jetztimpfen , auf der Facebook-Seite des Landkreises unter www.facebook.com/muenchen.landkreis oder auf dem neu eingerichteten Instagram-Kanal des Impfmanagement-Teams des Landratsamts unter www.instagram.com/impfen.landkreismuenchen  (@impfen.landkreismuenchen).