Im Unterschleißheimer Rathaus

Mittwoch, 04. Juli 2012

Sprechstunde der FOL

Die Wohnungsnotfallhilfe der AWO München Land e.V. bietet mit ihrer FOL Fachstelle Bürgerinnen und Bürgern des Landkreises München regelmäßig Termine zur Beratung und Unterstützung bei Mietproblemen wie Schwierigkeiten mit dem Vermieter, Mietrückständen, Wohnungskündigungen oder Räumungsklagen sowie bei der Wohnungssuche.
Die Sprechstunden im Rathaus der Stadt Unterschleißheim, Rathausplatz 1, Raum 006 (Vereinsraum im Foyer), finden immer am vierten Mittwoch eines Monats von 9.00 bis 11.00 Uhr statt. Entsprechende Terminvereinbarungen können direkt bei der FOL, Balanstr. 55, 81541 München, unter Tel. 089/67 20 87 19 getroffen werden sowie bei der Stadt Unterschleißheim, Zi. 103 und 104, bei Herrn Henky, Frau Lederer oder Herrn Beutel unter Tel. 089/310 09-190, -235 oder -169.