Im aquariush

Dienstag, 22. Dezember 2009

Neue Kurse ab 12. Januar

Ab Dienstag, 12. Januar, beginnen im Unterschleißheimer Freizeitbad aquariush wieder neue Kursreihen, in denen es noch vereinzelt freie Plätze gibt.
FIT für 2
Unser Angebot für alle werdenden Mütter, die trotz Babybauch fit bleiben wollen, Spaß an der Bewegung im Wasser haben und auch noch etwas Gutes für das Kind tun wollen. Das abwechslungsreiche Programm aus Kraft, Ausdauerübungen, Entspannung, Beckenboden- und Atemtraining findet acht Mal dienstags von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr statt. Beginn ist Dienstag, 12. Januar.
Wasserzwerge
Dieser Kurs richtet sich an Kleinkinder, die schon erfahrener im Wasser sind. Die Teilnehmer sollten zwischen 12 und 24 Monate, zu groß für einen Baby-Kurs und zu klein für einen regulären Schwimmkurs sein. Angeboten wird der Kurs acht Mal dienstags, ab 12. Januar, von 10.45 bis 11.30 Uhr.
Für weitere Informationen steht Ihnen unsere qualifizierte Kursleiterin Birgit Renger (Tel.: 0160/780311) oder das aquariush-Team (Tel.: 089/ 318 596 11) zu den üblichen Geschäftszeiten gerne zur Verfügung. Sie können uns auch mailen unter: .
Wir freuen uns, Sie im aquariush begrüßen zu können.
Ihr aquariush-Team