Herstellung der Außenanlagen des Bahnhofs Unterschleißheim - Verkehrsbeschränkungen

Donnerstag, 06. Februar 2020

Aufgrund der Herstellung der Außenanlagen des Bahnhofs Unterschleißheim kommt es zu folgenden Verkehrsbeschränkungen:
Der Wendehammer in der St.-Benedikt-Straße ist bis zum 31.07.2020 gesperrt. Ab dem 01.03. bis 31.07.2020 folgt die Sperrung der Berglstraße zwischen der Personenunterführung und der St.-Ulrich-Straße. Die Unterführung kann weiterhin genutzt werden, je nach Baufortschritt kann es jedoch zu temporären Sperrungen der Treppe und der Rampe vom Gleis kommen. In diesem Fall bitten wir Sie, die Beschilderung zu beachten und auf die Rampen und Treppen im südlichen Bereich des S-Bahnhofs (unterhalb der Le-Crès-Brücke) auszuweichen. Der Geh- und Radweg entlang der Bahngleise ist während der gesamten Baumaßnahme ab der Lilienstraße gesperrt. Eine entsprechende Verkehrsführung ist ausgeschildert.
Wir bitten um Ihr Verständnis.