Gutscheinaktion Schulen Cellino geschlossen – Gutscheine verlängert

Donnerstag, 19. November 2020

Bei der Gutscheinaktion der Stadt haben einige SchülerInnen ihren Eisgutschein noch nicht eingelöst. Da die Filialen derzeit geschlossen sind, werden die Gutscheine verlängert. Dann könnt ihr sie verwenden, wenn die Eisdielen wieder geöffnet werden.

Die Inhaber der Eisdiele Cellino haben ihre Filiale in Unterschleißheim aufgrund des Teillockdowns geschlossen. Wir bedauern sehr, dass daher manche SchülerInnen ihren Gutschein im Rahmen unserer Herbstbriefaktion nicht mehr einlösen konnten. Doch wenn der Eisverkauf wieder angeboten wird, könnt ihr die Gutscheine noch nutzen. Einlösbar sind die Gutscheine in Unterschleißheim Eching oder Haimhausen.