Grundversorgung während der Coronakrise - Neuer Markt jeden Mittwoch am Rathausplatz

Donnerstag, 26. März 2020

Am 25. März 2020 war es so weit: Um die Grundversorgung an frischen Lebensmitteln während der Coronakrise zu gewährleisten, wurde am Unterschleißheimer Rathausplatz bis auf weiteres mittwochs ein neuer Wochenmarkt eingerichtet.

Der neue Markt ist jeden Mittwoch von 8 bis 13 Uhr geöffnet. Er bietet im kleineren Rahmen als samstags frische Waren aus der Region. Für den ersten Markttag am 25. März 2020 hatten sich die Anbieter Steffen Schneider mit Obst und Gemüse und die Metzgerei Plattner angekündigt. Nach der sehr guten Resonanz werden in den nächsten Wochen weitere Stände dazu kommen.
Wichtig: Wir bitten die Kundinnen und Kunden um die Einhaltung der Abstandsregeln in der Schlange und am Verkaufsstand selbst. Bitte fassen Sie auch die Ware nicht an. Vielen Dank!