Gemeinde erweitert Vereinsheim in Riedmoos

Mittwoch, 10. Mai 2000

Mit knapp 500 Mitgliedern gehört der SV Riedmoos zu den großen Vereinen in Unterschleißheim. 14 Mannschaften sind derzeit im Sportzentrum in Riedmoos in Aktion. Das erfordert einen hohen Pflegeaufwand und natürlich auch den Einsatz von vielen Geräten und Maschinen. Damit alles ordnungsgemäß untergebracht werden kann, wird das 1994/95 mit einem Kostenaufwand von rd. 4 Millionen Mark errichtete Vereinsheim heuer um einen ca. 80 m großen Geräteraum für die Platzwarte erweitert. In diesem Zuge soll auch das Dach des Clubhauses so ausgebaut werden, dass dort ein Büro und eine Werkstatt untergebracht werden können. Im Investitionsprogramm der Gemeindewerke sind hierfür 100.000,-- DM vorgesehen.