Geänderte Öffnungszeiten des Freizeitbades aquariUSH im Zuge der Eröffnung der neuen Saunalandschaft

Mittwoch, 25. April 2018

Die Stadtwerke Unterschleißheim informieren:

Nach über einem Jahr Bauzeit ist es endlich soweit: der neue Saunabereich mit eigenem Thermalwasseraußenbecken öffnet am Freitag, den 4. Mai 2018, ab 11:00 Uhr seine Pforten.

Vor der Eröffnung sind im Zusammenhang mit der Inbetriebnahme der technischen Anlagen allerdings noch Überprüfungen durch Sachverständige und Schulungen unseres Personals erforderlich. Aus diesem Grund ist es notwendig, unser Freizeitbad am Montag, den 30. April 2018, komplett zu schließen.

Am Dienstag, den 1. Mai.2018, haben wir das Hallenbad und das Thermalwasseraußenbecken von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr für Sie geöffnet.

Am Donnerstag, den 3. Mai 2018, findet eine Presseveranstaltung zur Einweihung des Außenbeckens und der Saunalandschaft statt. Daher steht an diesem Tag das aquariUSH für die Öffentlichkeit leider nicht zur Verfügung.

Vom 7. bis 9. Mai sind voraussichtlich noch kleinere Nacharbeiten im Saunabereich durchzuführen. Daher öffnen wir die Sauna an diesen drei Tagen erst um 11:00 Uhr.

Eine Eröffnungsfeier für unsere Bade- und Saunagäste ist zu einem späteren Zeitpunkt im Rahmen einer Sommer-Beachparty geplant. Dann wird auch der komplett neu gestaltete Außenbereich nutzbar sein.

Ihre Stadtwerke Unterschleißheim mit dem aquariUSH Team