Fußball WM 2010

Montag, 14. Juni 2010

Public Viewing im BallhausForum

Deutschland ist im Fußball-Fieber: Am 11. Juni fiel der Startschuss für die WM 2010 in Johannesburg, Südafrika. Da das Erleben eines solchen Großereignisses gemeinsam mit Gleichgesinnten mehr Spaß macht als alleine auf dem heimischen Sofa, schätzen immer mehr Fußball-Fans das Public Viewing. Mit dem Anpfiff am 11. Juni 2010 soll das kollektive Gefühl des Sommermärchens auch im BallhausForum noch einmal auferstehen. In der über 1.300 Quadratmeter großen Arena des BallhausForums werden die Spiele der deutschen Nationalmannschaft übertragen. Mit einer Kapazität von bis zu 3.000 Personen sind Stadion-Feeling, Live-Atmosphäre, gutes Essen und eine große Getränkeauswahl garantiert!

Übertragungen im BallhausForum
Das Spiel am 18. Juni 2010 kann aufgrund einer anderen Veranstaltung leider nicht gezeigt werden. Als letzter Gegner in der Vorrunde erwartet Deutschland am 23. Juni 2010 Ghana. Anpfiff ist dann auch im BallhausForum wieder um 20.30 Uhr.

Weitere mögliche Termine zum Public Viewing im BallhausForum:
                                                                                                                                                                                               Achtelfinale: 26. Juni, Sieger Gruppe C ? Zweiter Gruppe D (Anstoß: 20.30 Uhr)
Achtelfinale: 27. Juni, Sieger Gruppe D ? Zweiter Gruppe C (Anstoß: 16.00 Uhr)
Viertelfinale: 2. Juli, Anstoß 16.00 Uhr
Viertelfinale: 2. Juli, Anstoß 20.30 Uhr
Viertelfinale: 3. Juli, Anstoß 16.00 Uhr
Viertelfinale: 2. Juli, Anstoß 20.30 Uhr
Halbfinale:    6. Juli: Anstoß 20.30 Uhr
Halbfinale:    7. Juli, Anstoß 20.30 Uhr
Spiel um Platz 3: 10. Juli, Anstoß 20.30 Uhr
Finale: 11. Juli, Anstoß 20.30 Uhr

Eine komplette Übersicht über alle Spiele der Fußball WM 2010 gibt es auf der offiziellen Homepage des Weltfußballbundes FIFA: http://de.fifa.com.