Frühjahrsauslese - Buchempfehlungen 2015 am 19. März in der Stadtbibliothek 2015 Georg Schaller mit dabei

Mittwoch, 11. März 2015

Wie bereits angekündigt, findet am Donnerstag, den 19. März um 19.30 Uhr, in der Stadtbibliothek eine Auslese der Frühjahrsneuerscheinungen statt. Als weiterer Gast nimmt diesmal auch der Unterschleißheimer Kulturreferent und frischbackene Träger der Bürgermedaille in Gold, Georg Schaller, teil. Er wird an diesem Abend neben Gerti Wolejnik  und Arno Thünker von den Buchhandlungen Art&Weise und Greindl, Thomas Christoph (Stadtbibliothek) und dem Gast - und mittlerweile festen Ensemblemitglied - Manfred Utz (Kulturreferent) seine persönlichen Favoriten des Bücherfrühlings präsentieren. Man darf also gespannt sein.
Der Eintritt zu der Veranstaltung ist kostenlos.

Die Stadtbibliothek freut sich auf viele Besucher.