Fronleichnams-Prozession

Donnerstag, 08. Juni 2017

Die Fronleichnams-Prozession in Unterschleißheim findet in diesem Jahr am Donnerstag, den 15.06.2017, statt. Beginn ist um 8:30 Uhr am Kirchplatz St. Ulrich, von wo aus der Zug über Im Klosterfeld, die Le Crès Brücke und die Raiffeisenstraße zur ersten Station, dem Innenhof des SBZ verläuft. Von dort aus zieht er weiter über die Raiffeisenstraße, die Lilienstraße und die Sportplatzstraße bis zur zweiten Station an der Ecke Allestraße. Der letzte Abschnitt verläuft von dort über die Alleestraße, die Bezirksstraße bis zur Kirche St. Korbinian, wo um ca. 11:30 Uhr die Schlussandacht stattfindet.

Bitte beachten Sie, dass es in dieser Zeit entlang der Route zu Beeinträchtigungen des Verkehrs kommt.