Frischer Wind im Jugendparlament

Mittwoch, 24. April 2013

Altes Jupa, Adé! Her mit den neuen Ideen und Vorschlägen. Das Jugendparlament verändert sich. Nicht nur optisch ist alles neu, unsere internen Strukturen haben sich ebenfalls verändert: Mehr Zusammenarbeit mit dem Stadtrat, Austausch mit dem Gleis 1, Zusammenarbeit mit den anderen Jugendplattformen aus ganz Bayern.
Unser Motto: Näher an den Jugendlichen dran sein! Das wollen wir erreichen. Dabei könnt nur Ihr Jugendlichen uns helfen.
Ihr könnt Teil der Veränderung sein. Ihr hattet schon immer das Gefühl, dass etwas in Unterschleißheim fehlt? Dass Euch etwas stört, aber Euch keiner ernst nimmt? Da seid Ihr bei uns genau richtig!
Oder Ihr wollt einfach nur neue Menschen in Eurem Alter kennen lernen. Nicht nur Jugendliche, auch Bürger, Eltern und Stadträte sind herzlich eingeladen.
Unsere Devise Euch engagieren. Einsetzen. Etwas erreichen. Zukunft schaffen. Zukunft machen.

Meldet Euch bei uns! Jeder ist zu unseren offenen Sitzungen herzlich willkommen.
Schreibt uns eine Mail an jupa.ush @gmx.de oder besucht unsere Homepage mit den aktuellen Daten unter jupa-ush.de.

P.S. Facebook geht natürlich auch.

Wir hoffen auf Euer Engagement.

Eure Jupas