Freizeitbad aquriush

Donnerstag, 05. April 2007

Bonuskarte mit erweitertem Kundenservice

Jetzt wird der Sport-, Wellness- und Freizeitspaß im Unterschleißheimer Badetempel aquariush noch attraktiver: Ab sofort heißt es in der beliebten Freizeiteinrichtung der Stadt Unterschleißheim für alle Besitzer einer Unterschleißheimer Vorteilskarte bei jedem Besuch zusätzlich zu dem bereits bekannten Rabatt "2 % Geld zurück" auf ihr Vorteilskonto. Diesen neuen Vorteil kann man bei jedem Eintrittsticket für Schwimmbad und Sauna, aber auch für alle Kurse und Veranstaltungen im aquariush nutzen. Sogar beim Kauf von Bademode, Schwimmbrillen, topaktuellen Strand- und Badeschuhen, Flip-Flop´s und allen anderen Waren, die im aquariush-shop angeboten werden, kann man den Rabatt in Anspruch nehmen.
Noch mehr Vorteile mit der aquariush-Bwe-Vorteils-Bonusgeldkarte
Von den erweiterten Vorteilen profitieren natürlich auch alle, die sich eine aquariush-BWE-Vorteils-Bonusgeldkarte für den mehrfachen Besuch des Freizeitbades kaufen bzw. aufladen lassen. Je nach Wert der Bonuskarte gibt es nicht nur gestaffelte Rabatte, die gleich an der Kasse des aquariush verrechnet werden, sondern zusätzlich ab sofort nochmals 2 % Geld zurück auf das Vorteilskonto, sofern Sie Ihre Karte entweder online oder per Telefon bei BWE aktivieren.
Und so sehen die neuen Preisvorteile aus:
Bonuskarte "mini" für 30 Euro:  5 % Rabatt + 2 % Geld zurück;
Bonuskarte "medi" für 60 Euro:  7 % Rabatt + 2 % Geld zurück;
Bonuskarte "midi" für 100 Euro:  10 % Rabatt + 2 % Geld zurück;
Bonuskarte "maxi" für 200 Euro:  15 % Rabatt + 2 % Geld zurück;
Bonuskarte "ultra" für 500 Euro:  30 % Rabatt + 2 % Geld zurück.
Die neuen aquariush-BWE-Vorteils-Bonusgeldkarten können natürlich auch bei jedem anderen Partnerbetrieb im Unterschleißheimer Vorteilsnetz eingesetzt werden, nachdem sie einmalig aktiviert wurden. Mit der Unterschleißheimer Vorteilskarte kann der Sommer kommen, denn jetzt ist der Freizeitspaß im aquariush noch attraktiver ? ganz gleich wie man seinen Tag dort verbringen möchte! Sommer - das ganze Jahr ? natürlich im aquariush. Ihre Erholung ist uns ein Anliegen!
Ihr aquariush-Team