Freizeitbad aquariush jetzt auch im Internet präsent

Donnerstag, 03. März 2005

Neuer Service für Sauna- und Badegäste

Im Zeitraum von April 2001 bis April 2002 wurde das Unterschleißheimer Freizeitbad einschließlichSauna mit einem Kostenaufwand von ca. 5.5 Millionen € komplett modernisiert. Das hat zu einer deutlichenSteigerung der Attraktivität geführt. Der Einzugsbereich er-streckt sich inzwischen von den nördlichenMünchner Stadtteilen bis nach Reichertshausen im Landkreis Pfaffenhofen. Nicht nur die Bade- undSaunagäste sind seitdem in die Höhe gegangen, auch das jährlich von der Stadt Unterschleißheimauszugleichende Defizit ist dank der höheren Einnahmen geringer geworden. Zur positiven Entwicklungbeigetragen haben auch die angenehme Atmosphäre, vielfältige Kursangebote und Events für alleAltersgruppen sowie der freundliche Service des Personals. Seit neuesten ist das Freizeitbad auchim Internet unter www.aquariush.de präsent. Auf dieser Homepage finden sie alle wichtigen Informationen zur Schwimmhalle einschließlichLiegewiese, zur Sauna und zum Solarium, zu den Eintrittspreisen, zu den Programmen und Kursen, zurWassertemperatur, zur Erreichbarkeit und zu Shop und Snacks. Schauen sie sich den neuen Internetauftrittdes Freizeitbad an, Sie werden bestimmt angenehm überrascht sein.