Freizeitbad aquariush

Mitternachtssauna am 29. März 2008

Freizeitbad aquariush
Mitternachtssauna am 29. März 2008

"Winter Ade - Frühjahr juchhe" ? das ist das Motto der Mitternachtssauna am Samstag, 29. März 2008. Begrüßen Sie mit uns den Frühling. Besondere Frühlingsdüfte helfen, den Winter zu vergessen. Genießen Sie jeden letzten Samstag im Monat die wohlige Wärme unserer verschiedenen Saunen, Dampfbad und Schwimmbecken. Sie können ohne Zeitdruck bis 24.00 Uhr zum normalen Saunatarif super lang schwitzen und entspannen. Ab circa 20.30 Uhr können Sie in unserer "Chill-Out-Area" den extra warmen Pool mit Liquid Sound auch textilfrei nutzen. Kassenschluss ist um 21.00 Uhr. Das Mondscheinschwitzen entfällt an diesem Abend. Die letzte Mitternachtssauna für diese Saison ist am Samstag, 26. April 2008.
Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Erholung ist uns ein Anliegen.
Ihr aquariush-Wellness-Team