Freizeitbad aquariush

Montag, 09. März 2009

Mitternachtssauna am 28. März

Es ist wieder soweit! Zur beliebten Mitternachtssauna am 28.03.2009 laden wir Sie herzlich ein. Genießen Sie die wohlige Wärme in den verschiedenen Saunen und dem Dampfbad. Unter dem Motto "Osterfeuer" verwöhnt Sie das Team des aquariush, damit Sie extra lang schwitzen und entspannen können. Wir begleiten Sie mit verschiedenen Wellness- und Aromaaufgüssen durch den Abend. Entspannen und erholen Sie sich ohne Zeitdruck bis 24.00 Uhr. Ab circa 20.30 Uhr können Sie den extra warmen Pool auch textilfrei nutzen. Kassenschluss ist um 21.00 Uhr. Es entfällt an diesem Abend der "Happy Hour Tarif"; die Badezeit endet um 20.30 Uhr.
Zum Vormerken!
Am letzten Samstag im April, am 25.04.2009, findet der nächste Saunaevent unter dem Motto "Frühlingserwachen" statt.
Wir freuen uns, Sie im Freizeitbad aquariush begrüßen zu können. Ihre Erholung ist uns ein Anliegen!
Ihr aquariush-Wellnessteam