Französische Woche vom 05. bis 10. Juli 2009

Montag, 04. Mai 2009

Partnerschaftskomitee freut sich über gastfreundliche Unterschleißheimer

Vom 05. Juli bis 10. Juli 2009 wehen in Unterschleißheim wieder französische Fahnen, dann wird wieder die alljährliche Partnerschaftswoche gefeiert. Untergebracht werden die Gäste aus Frankreich wie stets bei Unterschleißheimer Familien. Dabei sind über die lange Zeit Freundschaften entstanden, viele, die seit Jahrzehnten dabei sind, wohnen immer bei den selben Gastgebern.
Für einige der Gäste aber sucht das Partnerschaftskomitee noch Gastgeber, die dann natürlich auch in den vollen Genuss des umfangreichen Rahmenprogramms kommen. Wenn Sie also Lust haben auf neue, interessante Kontakte, sich aktiv an unserer Partnerschaftswoche beteiligen und eine rundum interessante Woche erleben möchten, melden Sie sich bitte bei der Partnerschaftspräsidentin, Frau Ursula Metzner (Tel.: 089-3108196).