Forum Unterschleißheim bis einschließlich 19. April 2020 geschlossen

Mittwoch, 18. März 2020

Um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen
Forum Unterschleißheim bis einschließlich 19. April 2020 geschlossen
Um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen, bleibt Forum Unterschleißheim bis einschließlich 19. April 2020 geschlossen. Die Stadt Unterschleißheim richtet sich damit nach den Vorgaben der bayerischen Staatsregierung.

Alle Veranstaltungen wurden daher bis einschließlich 19.04.2020 abgesagt, der TicketShop und die Stadtbibliothek bleiben somit bis voraussichtlich Montag, 20. April 2020, vorübergehend geschlossen. Der für 27.03.2020 geplante Start des städtischen Kinoprogramms muss ebenfalls auf einen späteren Zeitpunkt, der noch rechtzeitig bekannt gegeben wird, verschoben werden. Das Stadtmuseum ist derzeit ohnehin bis auf weiteres geschlossen.

Die Ticket-Rückerstattung der abgesagten Veranstaltungen kann deshalb erst nach Wiederaufnahme des Betriebs erfolgen. Für die Rückabwicklung vereinbaren Sie bitte nach der Wiedereröffnung telefonisch (089 31009-200) oder per E-Mail (ticketshop @ush.bayern.de) Termine.

Für Fragen rund um die Erstattung Ihrer bereits gekauften Tickets sind wir selbstverständlich auch aktuell telefonisch oder per E-Mail für Sie da.

Wir bitten um Ihr Verständnis in dieser Ausnahmesituation.