FIT für 2 und Babyschwimmen

Montag, 11. Juli 2005

Neue Kurse ab 2.8.05 im aquariush

Ab Dienstag, 2. August 2005 beginnt im Unterschleißheimer Freizeitbad aquariush wieder ein neuer Aquafitness Kurs speziell für Schwangere. FIT für 2 heißt unser Angebot für alle werdenden Mütter, die trotz Babybauch fit bleiben wollen, Spaß an der Bewegung im Wasser haben und obendrein auch noch was gutes für das werdende Kind tun wollen. Das abwechslungsreiche Programm aus Kraft- und Ausdauerübungen, Entspannung, Beckenboden und Atemtraining findet 8x Dienstags von 18.30 Uhr - 19.30 Uhr im aquariush statt. Ebenfalls ab 2. August 2005 startet der neue Kurs "Babyschwimmen". Babyschwimmen ist geeignet für Babys von 3 - 10 Monate. Es wird in 2 Gruppen angeboten: 8x Dienstags von 10.30 Uhr bis 11.15 Uhr und von 16.00 Uhr bis 16.45 Uhr.

Für Babys, die schon erfahrener im Wasser sind und bereits einen Kurs mit ihren Mamas oder Papas belegt hatten, haben wir einen separaten "Baby Aufbau-Fortsetzungskurs" konzipiert. Er findet ab 9. August 2005, 8 x Dienstags von 15.00 - 15.45 Uhr statt. Zu all diesen Kursen sind noch einige Plätze frei. Für weitere Informationen steht Ihnen das aquariush Team unter der Tel. 089/318 596 11 und die Kursleiterin Birgit Renger, Tel. 08133 / 90 80 10 zu den üblichen Geschäftszeiten gerne zur Verfügung. Wir freuen uns Sie im aquariush begrüßen zu können.

Ihr aquariush Team.