FIT für 2, Babyschwimmen und Kurs für Wasserzwerge

Freitag, 03. November 2006

Großes Kursangebot im aquariush beginnt am 14. November 2006

Ab Dienstag, 14. November 2006, beginnen im Unterschleißheimer Freizeitbad aquariush wieder die neuen Kurse für Aquafitness und Wellness speziell für Schwangere oder Frauen nach der Schwangerschaft. "FIT für 2" heißt unser Angebot für alle werdenden Mütter, die trotz Babybauch fit bleiben wollen, Spaß an der Bewegung im Wasser haben und obendrein auch noch etwas Gutes für das werdende Kind tun wollen. Das abwechslungsreiche Programm aus Kraft- und Ausdauerübungen, Entspannung, Beckenbodengymnastik und Atemtraining findet von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr im aquariush statt.
Babyschwimmen
Der neue Kurs "Babyschwimmen" ist geeignet für Babys von 3 bis 10 Monaten. Er wird am Dienstag, 10.30 Uhr bis 11.15 Uhr und von 16.00 Uhr bis 16.45 Uhr angeboten.
Aufbau- und Fortsetzungskurs für Babys
Für Babys, die im Wasser schon etwas erfahrener sind und bereits einen Kurs mit ihren Mamas oder Papas belegt hatten, haben wir den "Baby Aufbau- und Fortsetzungskurs" konzipiert. Die etwas geübteren Wasserzwerge können von 15.00 bis 15.45 Uhr ihre Schwimmfähigkeiten weiter verbessern.
Alle Kurse starten am Dienstag, 14. November und finden jeweils acht Mal statt. Es sind überall noch einzelne Plätze frei. Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Kursleiterin, Frau Birgit Renger (Telefon: 0160/7803114; E-Mail: ) oder das aquariush-Team (Telefon: 089/ 318 596 11; E-Mail: ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie im aquariush begrüßen zu können.
Ihr aquariush-Team