"Findet Nemo" und "Der Fluch der Karibik"

Montag, 05. April 2004

am Samstag, den 17.4.2004 bei der

Aqua-Movie-Night im aquariusch

Das "HAI - Light" in den Osterferien:
Den ultimativen Kinospaß bei uns im warmen Pool erleben. Kino mal ganz anders: Sie liegen im Wasser auf Ihrer Luftmatratze und genießen den Film.

Seien Sie dabei bei dem neuen Projekt Liquid Cinema nach dem Motto: "Meer Spaß" im aquariush.

"Findet Nemo" der erfolgreichste Trickfilm aller Zeiten im aquariush am 17.4.04 ab 18.00 Uhr! Meer erleben mit den lustigen Ozeanbewohnern. Knallbunter Familienspaß in berauschender Optik.

Für die etwas "größeren" (ab 16 J. oder ab 12 J. in Begleitung Erwachsener) haben wir für Sie um 21.00 Uhr das Filmereignis des letzten Jahres"Der Fluch der Karibik" für Sie ins aquariush geholt. Ein einzigartiges Abenteuerspektakel mit sensationellen Special-Effects und furiosen Stunts. Piraten und Zombies liefern sich einen unvergesslichen Kampf um Liebe und Tod vor atemberaubender Karibischer Kulisse und einem Super Sound.

Für echtes Karibik-Feeling ist mit einer Karibik Cocktail Bar bei zivilen Preisen auch gesorgt.

Einlass für die jeweilige Vorstellung ist ½ Stunde vor Beginn.
Unser TIPP: Ein super Geschenk fürs Osternest!

Bereits jetzt Karten im Vorverkauf sichern! Restkarten (ohne Gewähr) noch an der Abendkasse für nur 6 € pro Person und Film an der Kasse im aquariush.

Wichtig! Badekleidung nicht vergessen!!
An diesem Tag endet der normale Badebetrieb in der Schwimmhalle daher schon um 15.00 Uhr, Kassenschluss für die Schwimmhalle um 14.00 Uhr, die Saunalandschaft ist (ohne Schwimmen ab 7 €) normal geöffnet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ein schönes Osterfest, wir freuen uns auf Sie.
Ihr aquariush Movie Team