Familien-Aktion von Spielmobil und Kindertreff Unterschleißheim - Spurensuche im Berglwald

Donnerstag, 25. Juni 2020

Liebe Kinder!

Es gibt Neuigkeiten vom Spielmobil – wollt ihr wissen was, dann lest diese Zeilen oder lasst sie euch vorlesen.
Wir haben für euch viele Tiere im Wald versteckt und Spuren ausgelegt, damit ihr sie findet. Im Wald dürft ihr ein Rätsel lösen und bekommt von uns eine bestimmte Aufgabe gestellt. Wir sind uns sicher, dass ihr erfolgreich sein werdet – und dann gibt‘s von uns für jedes Kind eine Kugel Eis! Wer sich auf den Weg machen will, holt sich ab dem 26. Juni 2020 beim Kindertreff in der Lilienstraße (neben Blumen Barth) den nötigen Wegweiser für die Spurensuche. Natürlich könnt ihr euch diesen dann auch von www.unterschleissheim.de ansehen. Außerdem benötigt jede Familie einen Stift und einen Fotoapparat.
Die Aktion läuft vom 26. Juni bis 13. Juli 2020.