Faltblatt „Kurz, Prägnant, Interessant 2004“ zum Einstecken

Montag, 22. März 2004

Wie in den vergangenen Jahren auch hat die Stadtverwaltung aktuelle Zahlen und Daten über Unterschleißheim in einem handlichen Faltblatt zusammengestellt. Das Faltblatt enthält, wie der Name „Kurz, Prägnant, Interessant“ schon sagt, Wissenswertes und Nützliches über die Stadt Unterschleißheim und deren Einrichtungen in Kurzform.

Der Leser erfährt hier einiges über die Geschichte der Stadt Unterschleißheim und deren Verwaltung, über Angebote an Sport, Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten. Der Informationsgehalt wird durch wichtige Telefonnummern und statistische Zahlen aus den verschiedenen städtischen Einrichtungen vervollständigt.

Das Faltblatt liegt an der Service- und Informationsstelle des Rathauses Unterschleißheim aus und kann unentgeltlich mitgenommen werden.