Fahrplanwechsel – Fahrpläne liegen aus – Änderungen für PendlerInnen

Mittwoch, 09. Dezember 2020

Am 13.12.2020 findet der jährliche Fahrplanwechsel bei Bus und Bahn statt. Dazu liegen im Rathaus demnächst Taschenfahrpläne aus, solange der Vorrat reicht. Die neuen Fahrpläne sind auch unter  www.mvv-muenchen.de abrufbar.


Für die UnterschleißheimerInnen ändert sich im öffentlichen Nahverkehr diesmal kaum etwas. Allerdings wird die Regionalbahn RB 33 ab 14. Dezember 2020 werktags auch zwei Mal in Unterschleißheim halten. Darüber werden wir noch gesondert berichten.
Mit dem Wechsel kommt es auch zu Fahrpreisänderungen. Bitte informieren Sie sich dazu auf den Seiten des MVV. Bis zum 31. März 2021 können die bis zum 12. Dezember 2020 geltenden Einzel-, Tages- oder Streifenkarten noch aufgebraucht werden oder gegen Aufzahlung zum neuen Preis umgetauscht beziehungsweise gegen Bezahlung eines Bearbeitungsentgelts von 2,00 Euro je Bearbeitungsvorgang erstattet werden.