Es könnte laut werden

Montag, 30. Juni 2008

Luftwaffe führt Übung "ELITE 2008" durch

Die Luftwaffe führt in der Zeit vom 03. bis 17. Juli 2008 die multinationale Großübung "ELITE 2008" im Luftraum über Bayern und Baden-Württemberg durch. Übungsflüge finden jeweils von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 08:00 bis 18:30 Uhr sowie freitags von 08:00 bis 14:00 Uhr statt. Einer der Schwerpunkte dieser Übung ist die Auftragserfüllung unter dem Einfluss elektronischer Störmaßnahmen. Für eventuelle Beschwerden hat das Luftwaffenamt ein kostenfreies Bürgertelefon unter der Nummer 0800 ? 8620 730 eingerichtet. Schriftlich kann man sich an das Luftwaffenamt, Abteilung Flugbetrieb in der Bundeswehr, Luftwaffenkaserne Wahn 501/11, Postfach 906110, 51127 Köln, Fax: 02203-9082776, wenden.