Erstes Highlight 2008 im aquariush

Montag, 11. Februar 2008

AquaMOVIE-SHOW ? Das Filmerlebnis auf dem Wasser

Am Freitag, 29. Februar 2008, präsentiert das Freizeitbad "aquariush" allen großen und kleinen Wasserfröschen ein cineastisches Abenteuer der besonderen Art: An diesem Tag heißt es im Freizeitbad: "Vorhang auf!" für einen "feucht-fröhlichen" Kinoabend á la Hollywood. Bereits um 15.30 Uhr startet ein buntes "Fun & Action Animationsprogramm". Zu diesem Anlass präsentiert das aquariush Team mit dem "H2O"-ActionTeam ein voll gepacktes Spaßpaket und wird mit jeder Menge turbulenter Aktionen, Spielen, Sport und Unterhaltung für ausgelassene Stimmung und knisternde Spannung sorgen.
Gegen 17.30 Uhr beginnt die nunmehr heiß ersehnte Vorführung eines aktuellen Überraschungsfilms für die ganze Familie. Das Besondere am AquaMOVIE ist, dass sich die Besucher die Vorstellung bequem vom Wasser auf quietschbunten und schwimmenden Bade-Inseln ansehen können. Sogar die riesige Filmleinwand schwimmt im herrlich warmen Pool.
Die Titelauswahl bleibt vorerst ein Geheimnis, nur so viel sei schon verraten:
Aus einem Koffer aktueller Top-Filmhits dürfen alle Wasser-Cineasten selbst für ihren Favoriten stimmen. Seien Sie dabei, wenn es heißt: "Film ab!" Eintrittskarten gibt es ab sofort im Vorverkauf für 5,00 Euro, Restkarten (ohne Gewähr) sind evtl. auch an der Tageskasse im aquariush für 6,00 Euro pro Person erhältlich. Tipp: Sichern Sie sich im Vorverkauf bereits Ihre Eintrittskarten und gönnen Sie sich und Ihren Kindern ein ganz besonderes Erlebnis. Kleinkinder und Nichtschwimmer müssen in Begleitung von erwachsenen Aufsichtspersonen sein.
Hinweis: An diesem Tag endet der normale Badebetrieb in der Schwimmhalle um 14.00 Uhr, Einlass zur aquamovie ist ab 15.00 Uhr. Der Saunabetrieb ist hiervon jedoch nicht betroffen. Aquajogging und das Happy-Hour-Angebot entfällt.
Ihr aquariush Event-Team