Erste Pfingstferienwoche

Montag, 05. Mai 2008

Freizeitbad aquariush wegen Revision geschlossen

Die jährliche notwendige Revision im Freizeitbad aquariush (Bad und Sauna) wird dieses Jahr in der Zeit von Freitag, 09.05. bis einschließlich Freitag, 16.05.2008 durchgeführt. Deshalb ist es leider notwendig, in der ersten Pfingstferienwoche das Bad zu schließen. Aber vielleicht erlauben es die Temperaturen schon, ein erfrischendes Bad im See zu nehmen. Ab Samstag, 17.5.08 ist das aquariush wieder zu den bekannten Öffnungszeiten (Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag: 09.00 bis 22.00 Uhr; Mittwoch: 07.00 bis 22.00 Uhr; Samstag, Sonntag und Feiertage: 08.00 bis 21.00 Uhr) geöffnet. In dieser Woche, in der die Revision durchgeführt wird, werden nicht nur rund 1000 Kubikmeter Schwimmbeckenwasser frisch aufbereitet, sondern es werden auch die notwendigen und vorgeschriebenen Wartungen und Inspektionen an allen technischen Anlagen (Lüftung, Heizung, Badewassertechnik, Pumpen usw.) durchgeführt. Gleichzeitig werden anstehende oder aufgetretene Mängel, deren Behebung während des normalen Badebetriebs nicht möglich sind, erledigt. Wir danken für Ihr Verständnis, wünschen Ihnen schon jetzt schöne und erholsame Pfingstferien und freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr aquariush-Team