Eröffnung der neuen Postfiliale in der Bezirksstraße

Donnerstag, 11. Juli 2019

Gemeinsam mit W. Haas (rechts) von der Deutschen Post AG besuchte 1. BGM C. Böck die neue Postfiliale im 3D-Shop von Harald Winter (2. von links) in der Bezirksstraße

Die neue Partner-Filiale der Deutschen Post hat in der Bezirksstraße eröffnet. Gemeinsam mit Wilhelm Haas, dem regionalen Politikbeauftragten der Deutschen Post AG besuchte Erster Bürgermeister Christoph Böck das kürzlich eröffnete Geschäft.
Die Filiale befindet sich in dem 3D-Shop Unterschleißheim, welche vor wenigen Tagen ihren Betrieb aufgenommen hat. Diese Postfiliale verfolgt ein neues Konzept. Um eventuelle Wartezeit zu verkürzen, können sich die Kunden einen Espresso, Cappuccino, Tee oder ein anderes Getränk an der Espresso-Bar zubereiten. Ebenso können Sie dort diverse lokale Nachrichten lesen, während Ihre Kinder die Spielecke erobern. Eine Ultraschallreinigung von Brillen und Ladegeräte für Smartphones können unentgeltlich benutzt werden bis die Kunden an die Posttheke gerufen werden. Harald Winter, der Geschäftsführer des Ladens hat, sich viele Gedanken gemacht, um seinen Kunden einen angenehmen Aufenthalt in seinem Geschäft zu bereiten.
Der 3D-Shop und die Deutsche Post wollen leistungsfähige Postservices mit DHL und vielen Zusatzservices wie Copy-Shop, Verpackungen, Geschenkkartons, Geschenkversandservice, Papeterie, Bürobedarf und vieles mehr bieten. Die Deutsche Post und die Stadt Unterschleißheim freuen sich, dass es nun wieder einen Anlaufpunkt der Post in der Bezirksstraße gibt und wünschen Herrn Winter einen guten Geschäftsstart in der beliebten Einkaufsstraße.